Zur Navigation

Über mich

Über mich

Vor meiner Ordinationstätigkeit in Baden habe ich eine internationale Ausbildung genossen. Unter anderem war ich in New Jersey, München, Bruneck und Warwick.

Mein Werdegang:

1996 – 2000: Ausbildung zum Allgemeinmediziner in Wien

2000 – 2005: Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Oberwart unter WHR Prim. Dr. Roland Pavelka

2005 – 2013: Oberarzt im Landesklinikum Thermenregion Baden

2006 – 2009: Ordinationstätigkeit im Ordinationszentrum der Privatklinik Döbling

seit 2009: Wahlarzt-Ordination in Baden

seit 2013: Oberarzt im Wunschbabyzentrum bei Professor Feichtinger (WIF)

2013 – 2014: Oberarzt im Wunschbabyzentrum bei Professor Feichtinger (WIF)

seit 2014: Oberarzt im Landesklinikum Thermenregion Mödling

 

Nebenbei unterrichte ich seit 2003 Hebammen nach den Leitlinien des österreichischen Hebammengremiums (ÖHG) in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM).